Kursinhalte

  • 90 Minuten Videomaterial

    Mehr als 90 Minuten lebendiger Videokurs warten auf dich. Mit Erfahrungen, Beispielen und Inspirationen.

  • Downloads

    Das Kursheft fasst nicht nur alle 5 besprochenen Methoden zusammen, sondern bietet dir auch gleich anklickbare Ressourcen zum Loslegen. Zusätzlich gibt es zu zwei der Methoden auch eine Arbeitsvorlage zum Download.

  • Icon & text

    Stelle Fragen, gebe Antworten. Zu jeder Methode gibt es eine Diskussionsmöglichkeit zum Austausch gemachter Erfahrungen oder weiterer Tipps.

1 Jahr Zugriff

und noch länger, wenn du willst.

Einmal den Kurs gebucht, bist du für immer dabei, wenn du willst. So bleibst du an die Diskussionen angeschlossen und hast immer die Möglichkeit dein Wissen noch einmal aufzufrischen. Dafür gilt zu beachten: Deine Kursgültigkeit ist für ein Jahr aktiviert. Kontaktiere mich *vor* Ablauf der Zeit und ich kann ihn dir von diesem Zeitpunkt an wieder um ein Jahr verlängern. Immer und immer wieder.